Mehr Energie von Knauber…
stromberatung(at)knauber.de
0228 512-785

Strom von Knauber

Ihre Zufriedenheit
ist für uns ein Muss

Strom Preis

Bitte ergänzen Sie folgenden Angaben:
Ihre Postleitzahl*
Haushaltsgrösse
Bitte ergänzen Sie folgenden Angaben:
Durchschnittlicher Jahresverbrauch in kWh*

Einen kleinen Moment.

Ihre Anfrage wird bearbeitet

Kontakt

Mitarbeiter Portrait

Carlos Pancho

0228 512 785

FAQ - Informationen zur aktuellen Lage

Ist meine Energieversorgung sicher?

Ja, es gibt keine Einschränkungen in der Energieversorgung. Die Knauber Erdgas GmbH ist ein solides Unternehmen. Wir sind sehr gut aufgestellt, um die aktuelle Lage zu überwinden.

Wie geht Knauber in der aktuellen Lage vor?

Unsere erste Priorität ist es, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung beizutragen. Wir befolgen die Empfehlungen der Bundesregierung mit großer Sorgfalt und werden dynamisch auf die weitere Entwicklung reagieren.

Sind die Mitarbeiter von Knauber weiterhin zu erreichen?

Das komplette Team ist weiterhin telefonisch unter 0228 512-785 bzw. den von Ihnen gewohnten Telefonnummern für Sie erreichbar.

Unsere Servicezeiten sind:

Montags - Freitags von 8:00 - 18:00 Uhr

Samstags von 09:00 - 12:00 Uhr

Kann ich noch zur persönlichen Beratung vor Ort kommen?

Nein, um Ihnen langfristig zur Verfügung stehen zu können, müssen wir leider bis auf weiteres den direkten Kundenkontakt vermeiden. Sie erreichen uns per Telefon und per E-Mail. Wir freuen uns aber sehr darauf, Sie bald wieder bei uns vor Ort begrüßen zu dürfen.

Werden meine E-Mail-Anfragen weiterhin bearbeitet?

Mit den getroffenen Maßnahmen haben wir weiterhin eine zügige Bearbeitung Ihrer Anliegen sichergestellt.

Kann ich noch wechseln?

Das können Sie. Der Wechselprozess läuft wie gewohnt ab. Die meisten Tätigkeiten beim Versorgerwechsel laufen automatisiert ab und sind in keiner Weise von der aktuellen Situation betroffen. Da Kündigungen bei Versorgern oft noch manuell bearbeitet werden, unterstützen Sie den gesamten Prozess, indem Sie nicht bis zum letzten Moment warten, sondern allen Beteiligten möglichst viel Zeit geben. Im Idealfall reichen 2 Wochen. In der aktuellen Phase freuen sich jedoch alle Beteiligten über mehr Zeit. Insbesondere, falls es zu Rückfragen kommt.

Ihre letzte Abrechnung und ein Foto Ihres Zählers helfen, um Rückfragen vorzubeugen.

Ich bin gerade im Wechselprozess: Funktioniert dieser überhaupt noch?

Der Wechselprozess funktioniert. In Zeiten von Corona besteht die einzige Herausforderung darin, dass sowohl neuer Lieferant, alter Lieferant als auch Netzbetreiber sich abstimmen müssen. Sofern es zu krankheitsbedingten Personalengpässen kommt, kann sich der Wechsel im schlimmsten Fall lediglich um ein paar Tage verzögern. Sie werden trotzdem immer mit Strom versorgt sein.

Natürlich halten wir Sie über die weitere Entwicklung bei uns auf dem Laufenden.

Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Ihr Team von Knauber Strom

Das können wir für Sie tun…

dashed

Heizen und Energiesparen

Ihr Partner für private und gewerbliche Energieversorgung
– regional und persönlich

  • Erdgas
  • Heizöl
  • Tankgas
  • Flaschengas
  • Holzpellets
  • Strom
  • Energiesparen
dashed

Pkw und Lkw

Ihr Spezialist rund um Qualitätskraftstoffe und Services
– professionell und kundennah

  • Autogas
  • Waschen
  • Kraftstoffe
  • Tankpool24
  • AdBlue®
dashed

Industrie und Gewerbe

Ihr Expertenteam für individuelle Gewerbelösungen
– zuverlässig und passgenau

  • Autoschmierstoffe
  • Industrieschmierstoffe
  • Treibgas-Tankstellen
  • Propangas
  • LPG-Trading
  • Blockheizkraftwerke
  • LNG
  • Contracting
TUEV Logo
TUEV Logo Zertifikat

Mehr Energie von Knauber… Unsere Produkte und
Dienstleistungen im Überblick:
Heizen + Strom, PKW + LKW, Industrie + Gewerbe